ADDI JET-Geburtstagsparty 2008
Wir drei "Ur-Bellboys" von 1958, nach über 50 Jahren nun erstmals auf einem Foto vereint:
v.l.
"ADDI JET"; Komponist und Produzent Joachim Heider alias Alfie Khan (Sie kommt noch heut') und der Komponist und Produzent Walter Färber, alias Napoleon jr.
und ehem. Chef des Studio-Orchesters "Tommy Wells".
ADDI reicht Jo das Mikro: Songs von damals ...
Rechts:Über seinen Besuch freute ich mich ganz besonders: Der "Ur-Bellboy" Joachim Heider.
Er schrieb die großen Erfolge für Marianne Rosenberg, Roland Kaiser, Michael Holm und produzierte auch Udo Jürgens. Wir hatten Jo das letzte mal vor 26 Jahren getroffen und alle drei Bellboys hatten sich zusammen das letzte Mal vor über 45 Jahren gesehen. Hier freut sich Achim
mit meiner
Petronella,† 13. Sep. 2010
Unsere Freunde Walter Schurig und Kria
Unsere Freunde, Gaby und Heinz Huth kamen als "Duo Honeymoon" und sangen für meine Gäste und mich drei Titel zu meinem Geburtstag.