Jubiläums-Show "50 Jahre ADDI JET " >>>
<<<
fast privat - Walter 's Veranstaltungs-TIPPS >>>
klick jetzt auf die goldenen Knöpfe:
Walter Becher, alias ADDI JET - Rock 'N' Roll im Berlin der 60er Jahre
Fotos und Reaktionen auf den Live-Auftritt in den "ANTIK-STUBEN"

Hallo, lieber "Addi Jet",

na, hast Du schon ausgeschlafen?

Deine Veranstaltung gestern in den Antik-Suben, wohl die erste als "Neurentner", hast Du souverän und mit viel, viel Herz über die Bühne gebracht. Dass es Dir Spaß machte, war ja nicht zu übersehen. Beeindruckend Dein riesiges Repertoire ! Stolz zeigtest du mir ja deine Repertoire-Liste, und ich glaube, du hast gestern wohl wirklich alle Songs gespielt, die da drauf standen, oder? Du hast Dir keine Pause gegönnt und alle Register gezogen: Von Nat „King“ Cole über Elvis bis hin zu "Shakin' all over" war alles dabei, was unsere Erinnerung an die guten alten Sechziger wach rief.

Eine schöne Abwechslung war auch die Einlage der "Honey Moons". Kurzum:  Es war für uns alle ein schöner Abend.Na, dann bis zum nächsten Wiedersehen, lieber Walter, und weiterhin viele gute Gigs.

Der HAZI grüßt Dich und Deine Petronella herzlich

haraldmuranka@t-online.de

Lieber Hazi,

Danke für Deine wohlwollenden Übertreibungen … In knapp drei Stunden war es wohl kaum möglich, das gesamte Repertoire von über 250 Titeln zu bringen … Es waren leider „nur“ 46 Songs.

Das es mir riesigen Spaß bereitet hat, nach so langer Zeit vor einem ausverkauften Haus auftreten zu dürfen, versteht sich wohl von alleine! Und wenn mich nicht alles täuscht, hat es wohl allen gut gefallen und Spaß gemacht.

Bis zum nächsten Mal, grüßt Dich und Dein liebe Evi

Dein Addi Jet

Mein Walter,

es war nun ausgesprochen witzig bei Dir. Danke für die Einladung. Liebe Grüße – auch an Petronella.
Bernie (Bernd Oertwig). Presseagentur SCHROEWIG ; info@schroewig.com

Hey Bernie, Danke für die tollen Fotos !!!

Gruß Walter und Petronella

Dein Auftritt im Kunigundeneck war prima. Wir sind aber keine Kneipengänger und haben uns deshalb bald wieder aus dem Staub gemacht. Morgen früh fahren wir für drei Tage nach Erfurt.

Herzliche Grüße auch an Petronella von Christa und Dieter. Dietrich.Bogs@t-online.de

Hallo Crista, hallo Dieter, Schön, dass Ihr dabei gewesen seid !!!

Gruß Walter und Petronella

Fotos: © 2008 by SCHROEWIG
Alexander Conrad (BZ-Rentner) neben ihm:
Christiane Prippenow (kenn' ich, seit sie 14 war.)
Das Duo "Honeymoon" (Gabriele und Heinz Huth) überraschten mich mit drei Gesangseinlagen - DANKE !!!
Gute Freunde, die mir mit ihrem Erscheinen den Rücken stärkten - Ich danke euch !!!